Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

  • C: Bereinigen

    Mustang - - Windows

    Beitrag

    danke schön =))

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Für Facebook nutz ich Friendly for Facebook sehr zufrieden damit ohne Facebook messenger Zwang. Telegramm nutz ich nicht SMS ist Standard Also gibt's an sich ja nix mehr

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Leider für mich nun unbrauchbar

  • Willkommen Schnuff

    Mustang - - Neue User

    Beitrag

    hallo und willkommen hier =))

  • Twitch Follower

    Mustang - - Allerlei

    Beitrag

    Mustang hat eine neuen Artikel hinzugefügt: Twitch Follower Zitat: „Hallo Leute Habe seid kurzen einen Twitch kanal , wo ich jetzt auch öfter streame. Bei abend schicht siehts bei mir etwas dann schlechter aus. Ansonsten schau ich das ich oft dabei bin smile.png auch wenn vielleicht das game nicht so deins ist, wäre ich mega dankbar für jeden Follower. hab am 30.4.2018 damit angefangen also recht neuling happy.gif desweiteren hab ich mir überlegt, wenn jemand auch ein twitch kanal hat und auch g…

  • Signal care grad gratis

    Mustang - - Android

    Beitrag

    ERLICH GESAGT Hab das grad mal paar min drauf gehabt und wieder runter gemacht. habs zum anderen auch nciht geraft was es groß bringen soll test einfach mal selbst ich mein kostet ja nix

  • Signal care grad gratis

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Immer den besten Empfang: 9 Euro teure Netzwerk-App wird verschenkt chip.de/news/Signal-Care-fuer-…verschenkt_134503049.html

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    moin scheint so das ich das problem gelößt habe. Da nicht nur disa auch meine gesamnte apps sich nie richtig updaten ließen was hab ich geamcht: anwendungsmanager -> google play dienste wie auch google play store auf deaktivieren dann wird man gefragt ob man die auf werkeinstellung zurück setzen will auf ja anschließend hab ich den play store manuel geupdatet auf version 7. und irgendwann ging das automatisch dann hatte ich version 8 drauf jedenfalls lag es am play store

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    hab die nummmer eingegeben *#*#4636#*#* geht nicht^^ bin grad mit 1und1 in verbindung die nummer die unter sms bei einstellungen steht stimmt also die +49 176 000 04 43 sagt sie auch

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    ok und was genau haste da , dann eingestellt will nicht was einstellen was dann nicht mehr geht xx den ich habe ien andere nachrichten zentral nummer das hab ich von 1und1 hilfe-center.1und1.de/mobilfun…cht-moeglich-a787313.html

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    naja scheint so das sms gesendet werden aber der fehler kommt irgendwie dennoch von disa glaube nicht das des von sms kommt auch bei sms versendet kommt bzw kam kein fehler

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Also bei den Einstellungen steht 1und1 Und bei disa was mit e netz oder e plus

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Original app nicht wirklich Komisch eben Scheinbar gehen die SMS raus Trotz der Meldung fehlgeschlagen allerdings bin ich mir nicht sicher ob auch alle raus gingen Wo soll ich o2 einstellen am handy oder bei disa?

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Hab schon und ja ist also e netz Hab nen link bekommen aber geholfen hat er mir auch nicht

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    im grunde ist alles beim gleichen geblieben auser das ich jetzt mehr datenvolumen habe und schneller surfen kann

  • Disa MultiMessenger

    Mustang - - Android

    Beitrag

    Hi Seid ich ein Vertrags Anpassung gemacht habe, und über disa SMS verschicken will kommt beim verschicken fehlgeschlagen. Manchmal geht's manchmal nicht, manchmal aber auch steht fehlgeschlagen aber scheinbar ging die SMS doch raus xx ziemlich blöd Jemand ne Idee?

  • Blokada

    Mustang - - Android

    Beitrag

    ja steht da , und in den einstellungen kanst es doch auch ausblenden ? und das andere braucht root reche hab ich nicht^^

  • Blokada

    Mustang - - Android

    Beitrag

    wenn ich aber das richtig verstehe auch im browser ? Blokada funktioniert in allen Apps, nicht nur im Browser! Es benötigt kein root, unterstützt WLAN und mobile Datenverbindungen, und es ist einfach und sicher zu benutzen. Starte es einfach, und es verrichtet seinen Dienst leise im Hintergrund. am handy bekomme ich diesen doofen schlüsel nicht weg xx auf mein tablet ist das weg xx ne idee ?

  • Willkommen Gern

    Mustang - - Neue User

    Beitrag

    willkommen hier

  • Mustang hat eine neuen Artikel hinzugefügt: Nintendo Switch - Emulator angekündigt, erste Versionen verfügbar Zitat: „Ein erster Nintendo Switch Emulator wurde offiziell angekündigt. YUZU wird von den Machern des 3DS-Emulators Citra entwickelt. Erste Versionen stehen auf GitHub bereits zur Verfügung. Noch ist man ganz am Anfang, dennoch wurde nun der Nintendo Switch Emulator „YUZU“ angekündigt. Hinter dem Programm stecken dieselben Entwickler wie beim 3DS-Emulator Citra. Man stehe noch am Beginn…