• Hallo!

Hier erst mal die neuste Version: https://mega.nz/#!WNoQwQKb!ooW…Mps5IFy9dcU5BzgdOFwb1on5w
    unter WIndows bitte unter Optionale Funktiuonen SMB1 aktivieren.
    SDCarte wie gewohhnt vorbereiten (Sd Card Formatter) und das entpackte Image mit Win32DiskImager auf die SDCard schreiben.

Den Pie auf jeden Fall mit einem Netzwerklkabel ins Lan bringen

Danach in den Pie einlegen und starten.
    Nun kommt ein Menu wo Ihr English oder Französich wählen könnt.
    Wählt erst mal English.
    Punkt 1 vergrössert Eure SDCard auf den Maximalen Speicherplatz.
    Punkt 2 wählt EUren Raspberry. Achtung! Bei mir funktionierte Raspberry Pie4 nur mit der Fränzösischen auswahl!!!!
    Punkt 3 Müsst Ihr wählen, wenn der SOund nicht über HDMI laufen soll
    Punkt 4 Wenn Ihr einen alten Monitor (Röhre) habt Bei den EInstellungen, müsst Ihr Experimentieren oder im Internet suchen)
    Punkt 5 ist für ein Update auf die neuste Version ( war bei mir aktuell keines Vorhanden)

Wenn Ihr alles eingestellt habt, Exit wählen und den Pie neu starten lassen....

Nach einem Neustart, kommt das EInstell Fenster für den Amiga.

Da fehlen Euch aber noch etliche Daten...
    Diese darf man so nicht anbieten., Ihr müsst SIe hier kaufen: https://www.amigaforever.com/
    (Man findet diese auch im Internet, aber wen Ihr den Amiga unterstützen möchtet, zahlt die 10€ für die Valve Edition. Die größeren Versionen, enthalten auch noch Spiele, die ich aber nicht mit diesem EMulator zum laugfen gebracht habe. Bis jetzt nicht)

Danach geht es am PC weiter. unter Netzwerk seht Ihr Happiga. Wenn nicht über Optionale Funktionen SMB1 nach installieren
    Dort in die passenden Ordner die Dateien kopieren.
    Kickstart (irgendwas.rom)
    ADF. Die Disketten

Danach, muss der Amiga eingerichtet werden.

Das werde ich wohl die Tage mit Bildern hier Posten. Bin da noch nach den besten EInstellungen am suchen...