Beiträge von Mustang

    Meinst du den lite Modus? Der ist deaktiviert

    Nutze Google Chrome.

    Betrifft auch nicht alle Bilder sind manche betroffen, kp ob es am Handy liegt oder an der Seite selbst das die unscharf sind xx

    Hi

    Hab das Problem wenn manche Bilder geladen werden, beim surfen das die unscharf dargestellt werden oo nutze Google Chrome und Internet Explorer das selbe Problem. Richtig fündig wurde ich auch nicht

    nein ich hab kodi libreelec nur hinzugezogen um mit sagen zu wollen das beides ein eigenständiges betriebssystem ist.

    wenn libreelec drauf machst bootest du direkt beim start in kodi hinein.

    so ist das bei Lakka auch , sobald du es startest bootest du direkt rein und hast die ansicht bzw die ähnlichkeit wie in retroarch



    hier ein video


    genau es ist ein eigenes system wie zb dieses kodi

    optisch sieht es aber wie retroarch aus wo mehrere emulatoren vorhanden sind

    soll nur warscheinlich stabiler laufen oder besser als retroarsch

    Jeder kennt retroarch und lakka ist quasi ähnlich nur anderst auf gebaut (nicht optisch, optisch sind sie sich gleich) und bietet wieder etwas andere Funktionen die retroarch nicht bietet zb den Dolphin Emulator.


    https://www.lakka.tv/


    Gentest habe ich es auf raspberry pi noch nicht

    Danke, haste noch mehr so Tipps xD? Oder muss ich jetzt jedes einzelne dir aus der Nase ziehen :D
    Ich Ken mich nicht aus und Anfänger auch nicht :D

    Ales klar danke :) und wie kann ich dinge deinstallieren? Wenn ich zb kodi skin ausversehen installiert habe nur so als Beispiel?


    Gibt's noch mehr Tips bezüglich über den terminal?

    Bin auch so vor gegangen von Beitrag 7 aber darum geht es mir grad weniger
    Wo her weiß ich allgemein wenn ich nach Programme oder suche das es das richtige ist wenn ich da wieder so eine Auflistung habe?
    Kodi ist drauf und läuft

    hab da jetzt kein icon gesehen
    kodi ist nun drauf hat funktioniert


    nun weiß du zufällig wie ich die sender von mein linux resiver auf kodi übertragen kann oder einbinden kann ?

    ok und welches davon ist das richtige OO
    wenn ich auf suche da kodi eingebe habe ich eine liste und woher weiß ich welches das richtige ist. des sagt ja leider nix aus <<

    Oman xX dachte einfach runter laden geht auch und von da aus direkt installieren?
    Wieso so kompliziert ><
    Hab übrigens was in der soutbox geschrieben vielleicht kannst mir da helfen.
    Ach und wie läuft die kodi Version?

    ok immerhin etwas


    aber der download geht irgendwie nicht bzw startet nicht xx
    geht der bei dir ? wenn ja schickst mir mal den download link

    na ich dachte ich kann raberybi system nutzen und dieses kodi installieren aber das es ein extra betriebssystem ist wust ich nicht << gibts das nicht extra ?so wie am windows pc kodi und win 10 eben

    kodi wäre mir persönlich lieber aber ich blick das jetzt mal garnicht ?
    also das programm auf ein windows rechner runter laden
    dann die richtige pi 4 persion und rasp downloaden
    und der rest ok
    aber wie wirkt sich das nun aus ?
    hab ich dann nur libreelec und das betriebssystem nicht mehr oder wie ist das ?


    ja wau -.-
    übershen das es ein eigenes betriebssystem ist <<


    naja denke soweit ales wieder eingerichtet
    gibts das nicht extra ?????