Blog-Artikel aus der Kategorie „Hunde“

Wo sind unsere besten Freunde gern gesehen? Welcher Hunde Platz ist am schönsten/besten?

    Ernis in Lienen ist ein echt guter Imbiss.
    Hunde dürfen auch mit rein, solange Sie friedlich und Leise sind.

    Extras für die Hunde, gibt es nicht.



    Auf der HP:

    Ernis
    findet Ihr die Speisekarte und die Adresse.



    cu

    Weiterlesen

    Schlossmühle


    Hallo! Unter dieser Kategorie, werde ich in Zukunft alle Stellen Schreiben, von denen ich gehört habe, das Hunde dort gern gesehen sind.
    Natürlich, muss der Hund sich überall gut benehmen.
    Auch wenn hier eine Örtlichkeit angegeben ist, heist das nicht, das Hunde dort noch immer gern gesehen sind.
    Zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war, waren Hunde aber gern gesehen,
    Fangen wir an, mit dem ersten Eintrag!
    Schloßmühle Bad Iburg
    Charlottenburger Ring 27
    49186 Bad Iburg
    +49 5403 9610
    schlossmuehle-bad-iburg.de/


    Achtung! Am besten nen Tisch vorbestellen! Hunde sind nur im gefliesten Bereich erlaubt!
    Wir haben da gefrühstückt! Essen war klasse und der Preis absolut OK!

    Weiterlesen